Sie sind hier:

FAQ´s

Tauchausbildung

Team

IDDA-Kursprogramm

Multilevelprogramm

IDDA-Schnorcheltauchen

IDDA-Schnuppertauchen

IDDA-Indoor-Diver

IDDA-Scuba-Diver

IDDA-Open-Water-Diver

IDDA-Advanced-OWD

IDDA-Diveguide Basic

IDDA-Diveguide Professional

IDDA-Surface-Assistent

Kooperationen

Spenden

Kontakt

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kooperationspartner

Presseberichte

Downloads

Links

FAQ

Kontakt

Impressum

AGB

IDDA Open-Water-Diver | Tauchen | Bielefeld


Willkommen bei Deinem neuen Abenteuer
– der Unterwasserwelt. Tauchen ist ein außergewöhnlicher Sport, den aber fast jeder erlernen kann. Freu Dich in den kommenden Jahren auf viele Tauchabenteuer.
Wir freuen uns, dass Du uns als Deine IDDA-Tauchschule gewählt hast. Von uns erhältst Du als Lehrmaterialien das PADI Open-Water-Diver-DVD-Kit. Wir verwenden diese Materialien, weil sie von PADI – eine der besten Tauchausbildungsorganisationen überhaupt - multimedial für das Sporttauchen aufgebaut sind.
Mit der Teilnahme am IDDA-Open-Water-Diver-Kurs bist Du im Begriff, Mitglied der weltweiten IDDA-Familie zu werden, und wir werden alles dafür tun, dass Du den Tauchsport genauso schätzen und lieben lernst, wie wir es tun.

Das IDDA-Open-Water-Diver-Zertifikat
Deine sichere Eintrittskarte in die Unterwasserwelt - das IDDA-Open-Water-Diver-Brevet. Du lernst alles, was Du für den Einstieg in Dein neues Abenteuer wissen musst – auf Video/DVD, im Buch, im Theorie-Unterricht. Deine Fortschritte kontrollierst Du fortlaufend, dank der Wiederholungsfragen im Arbeitsbuch. Du erlernst die Grundfertigkeiten des Tauchsports, um kontrolliert und sicher zu tauchen.
Das IDDA-Open-Water-Diver-Brevet ist weltweit anerkannt und ermöglicht nach erfolgreichem Abschluss das selbständige Tauchen mit einem Tauchpartner, das Ausleihen von Ausrüstung in allen Tauchbasen und Tauchgeschäften, sowie Flaschenfüllungen bei allen Füllstationen.